IT für Schulen

 

Die Software für
den Computerraum:

Sehen, was Ihre Schüler sehen

Unsere Software bringt den gesamten Computerraum auf den Bildschirm der Lehrer/In und schafft teure Computerplätze der Schüler/Innen geich mit ab!

  • zusehen und helfen „live“
  • denkbar einfache Bedienung
  • riesiges Einsparpotenzial
  • einfache Wartung

 

 

Vorher:

Viele einzelne Computer, Monitore und Software:

Hohe Kosten, großer Erneuerungsdruck (alle paar Jahre) und immenser Aktualisierungs-Zeitaufwand  für Updates, Software und „Benutzerfehler“.

(Setzt „Idealismus“ voraus)

Nachher:

Die „vielen“ Computer sind nun überflüssig. Ab sofort bedient ein einziger Computer alle Monitore. Dafür hat er genug Power!

Benötigt werden lediglich noch „Verbindungsboxen“ und ggf. Kabelmaterial. Instandgehalten muß nun nur noch ein einziger Computer und seine Software!

Computerraum steuern

zum Schul-IT-Rechner ->